Ist mehr Salz gesund oder nicht?

Das Salz wird überall geschüttelt und die jüngsten kontroversen Studien widerlegen die Empfehlungen, was wirklich die richtige Menge ist, um täglich zu konsumieren. Seit Jahrzehnten leben wir unter "Weniger Salz ist besser" für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Jetzt werden wir mit nicht genug Salz in unserer Ernährung getroffen, könnte auch Herzprobleme und Tod verursachen.

Das American Journal of Hypertension veröffentlichte eine evidenzbasierte Studie, die besagt, dass "in keiner der Primär- oder Ergänzungsanalysen eine geringe Natriumaufnahme mit positiven Auswirkungen auf die Gesamtmortalität (ACM) oder kardiovaskuläre Erkrankungen (CVD) assoziiert war."

Die Wissenschaft ist in die Luft gegangen, und die Zentren für Krankheitskontrolle und -vorbeugung (CDC) haben das Institut für Medizin (IOM) gebeten, die Natrium- und Gesundheitsergebnisse für die Bevölkerung auf den Grund zu stellen. Bevor Sie Ihre Shaker greifen und ohne nachzudenken mit dem Essen beginnen, tauchen Sie ein in das, was die Wissenschaft über dieses wichtige Mineral wirklich sagt.

Wir brauchen Salz

Ina Peters / Stocksy vereint

Salz enthält Natrium, ein wichtiges Element, das der Körper benötigt, um richtig zu funktionieren. Natrium reguliert unseren Blutdruck, Blutvolumen und spielt eine wichtige Rolle in unseren Nerven und Muskeln, die richtig arbeiten.

Salz hilft unserem Körper, ausgeglichen und hydratisiert zu bleiben, besonders während des Trainings, wo wir durch Schweiß Wasser und Natrium verlieren . Salz kommt in bestimmten Lebensmitteln wie Gemüse, Milchprodukten , Fleisch und vielen Gewürzen, die im Laden gekauft werden , natürlich vor.

Der Salzstreuer ist kein Fremder für Speisetische, wo zu salzigen Speisen bereits mehr Natrium hinzugefügt wird. Die alte Schule Empfehlungen für Salzaufnahme von 1500mg bis nicht mehr als 2300mg täglich (weniger als 1 Teelöffel Kochsalz) ist jetzt auf dem heißen Stuhl.

Mehr Forschung erforderlich

Die Forschung sagt nicht, dass zu viel Salz für Sie gut ist - alles in extremen kann ungesund sein. Aber was sie herausfordern, ist die "untere Grenze der Salzaufnahme in Bezug auf die Sicherheit wurde nicht klar definiert."

Was gezeigt wurde, ist, dass salzarme Diäten das Renin-Angiotensin-Aldosteron und das sympathische Nervensystem aktivieren, die die Insulinresistenz erhöhen können. Dies bedeutet, dass der Körper Insulin produziert, aber nicht weiß, wie man es effektiv nutzt und mit einem größeren Risiko für Herzerkrankungen verbunden ist.

Das Problem mit der Reduktion von Salz im gesamten Spektrum für alle Menschen ist vielleicht nicht der beste Weg, um das steigende Problem von Natrium, das Herzkrankheiten verursacht, zu bewältigen. Die Wahrheit über die Salzaufnahme ist zu viel konsumieren oder zu wenig kann je nach Person schädlich sein.

Das Institute of Medicine hat mit "mehr randomisierte kontrollierte Studien werden erforderlich sein, da diese die höchste Qualität Studie Design zur Bestimmung der Wirkung von Natrium auf die gesundheitlichen Ergebnisse." Und, nach dem New England Journal of Medicine, "unvorsichtige Interpretation von Behandlungseffekten durch Forscher können zu unbeabsichtigten Folgen und Zeitungsartikeln wie "Jetzt ist Salz sicher zu essen" führen.

Bei all der Unklarheit über die Salzaufnahme ist mehr Forschung erforderlich, um die aktuellen Empfehlungen von 1500 bis 2300 mg Salz als vorteilhaft für die allgemeine Bevölkerung zu untersuchen.

Quellen:

Institut für Medizin Nationale Akademien, Natriumaufnahme in Populationen Bewertung von Evidenz, Brian Strom et al., Bericht Brief 2013

Klinischer und experimenteller Metabolismus, salzarme Diät erhöht Insulinresistenz bei gesunden Probanden, Garg R et al., 7/11

American Journal of Hypertension, im Vergleich zu üblichen Natriumaufnahme, Low-und Exzessive-Natrium-Diäten sind mit erhöhter Mortalität verbunden: Eine Meta-Analyse, Niels Graudal et al., 20.03.14

Das New England Journal of Medicine, Salz in Gesundheit und Krankheit-eine empfindliche Balance, Florian L. Stigler, MD, MPH et al., 6/27/13